Achtung! Vom 29.09. bis einschließlich 20.10. können leider keine Tauchkurse OWD, AOWD etc. durchgeführt werden. Tauchgangsbegleitung, Schnuppertauchen, Füllen und TÜV bleiben hiervon unberührt. Außerdem sind wir nur per E-Mail, WhatsApp oder Mobil erreichbar.
Toggle Bar

Tarierung in Perfektion

Der PADI Kurs Tarierung in Perfektion

Was ist neutrale Tarierung? Gerätetaucher sind am liebsten neutral tariert, das heisst, dass sie weder sinken noch aufsteigen. Und das kann eine heikle Angelegenheit sein. Taucher, die die hohe Kunst des Tarierens beherrschen, heben sich von anderen klar hervor.

Sicherlich hast du sie selbst schon unter Wasser beobachten können, wie sie mühelos dahin gleiten und weniger Luft brauchen, sie steigen auf und ab und schweben im freien Wasser, als wäre es das Einfachste der Welt.

 

SpOfMth print 07  

Sie gehen behutsam mit den empfindlichen Lebensräumen um und hinterlassen kaum Spuren. Der PADI Kurs Tarierung in Perfektion verfeinert die grundlegenden Fertigkeiten, die du bereits im PADI Open Water Diver Kurs gelernt hast und hebt sie auf ein neues, höheres Niveau.

MSD print 03
Der Spassfaktor
Der spannende Teil dieses Kurses liegt darin, deine Tauchfertigkeiten zu verfeinern und auf ein Niveau zu bringen, das du selbst nie für möglich gehalten hättest.

 Lerninhalte

  • Wie du deine Tauchausrüstung trimmst, um die perfekte Haltung und Balance unter Wasser zu finden
  • Das genau benötigte Gewicht zu ermitteln - und kein Gramm mehr, um nicht zu leicht oder zu schwer zu sein
  • Wie man sich stromlinienförmig ausrichtet, sich elegant und luftsparend durch das Wasser bewegt
  • Wie man mühelos horizontal wie vertikal im Wasser schwebt.
     

Außerdem kannst du weitere Aktivitäten erlernen und ideal mit TARIERUNG IN PERFEKTION kombinieren, wie zum Beispiel die Specialty Course Programme Digitale Unterwasser-Fotografie. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, denn in nahezu allen Gewässern dieser Erde kannst du tolle Tauchgänge erleben und alle diese Gewässer verdienen es durch eine gute Tarierung für nachfolgende Generationen geschützt zu werden.
 

Ab 10 Jahre
Dauer 1 - 2 Tage, 2 Tauchgänge
€ 159,- inkl. Leihausrüstung, zzgl. Brevetierung € 35,-

Hier anmelden!

Adresse

PADI Dive Center NICEDIVE4U GbR
Oeverdieker Weg 9, 23669 Timmendorfer Strand

Tel. 04503 / 89 82 48
Mobil 0173 / 418 20 33
E-Mail info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-18 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei den zwei größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), sowie SSI und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Besuche auch Michaela's Yoga Seite:
www.yoga-timmendorfer-strand.de

Wir machen einzigartige Unterwasser-Fotoshootings. Besucht uns auch auf www.fotoshooting-ostsee.de

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Akzeptieren Ablehnen