Nitrox-Tauchen EANx

„Hast Du jemals davon geträumt, längere Nullzeiten zu haben,
um zu fotografieren oder Wracks erforschen zu können?
Oder willst Du vielleicht mehr Sicherheit in Bezug auf die Dekompression beim Tauchen?“ 

Nitrox ermöglicht Dir genau dies. Durch den geringeren Stickstoffanteil im Atemgas wird auch der Köper weniger belastet und die Entsättigungszeiten werden drastisch verkürzt. 

Im ENRICHED AIR NITROX Programm erlernst Du jene Regeln, die unbedingt bei der Planung von Tauchgängen und Nutzung von Nitrox berücksichtigt werden müssen, sowie die Gasanalyse Ihrer Flasche.

 DSC 0035-land

 „Nitrox for free“ heißt es mittlerweile bereits auf vielen Tauchbasen im Ausland. Das bedeutet, dass Du keinen Aufpreis für die besondere Gasmischung zahlen brauchst. Allerdings will jede Tauchbasis ein Brevet von Dir sehen. Erst dann darfst Du mit Nitrox abtauchen. 

SpOfMth print 09

 

ENRICHED AIR NITROX kann optional in Verbindung mit Tauchgängen unterrichtet werden, somit eignet es sich hervorragend als „Winter-Specialty“ vor Beginn eines Urlaubs, denn dann kann es in der schönsten Zeit des Jahres ohne Theorie gleich richtig los gehen. 

 LEHRINHALTE:

  • Einführung in Nitrox 
  • Nitrox, dein Körper und die Unterwasserwelt 
  • Die Planung Deiner Nitrox Tauchgänge

Ab 12 Jahre
Dauer ca. 2 Std. 
Der Nitrox-Kurs ist ein reiner Theoriekurs, Tauchgänge sind nicht vorgesehen.
Das Lernmaterial ist im Kurspreis enthalten.
Der Kurs beinhaltet eine Besprechung des eigenständig durchgearbeiteten Lernmaterials mit anschließender Abschlussprüfung.

€ 89,- zzgl. Brevetierung € 35,-

Hier anmelden!

Adresse

PADI Dive Center NICEDIVE4U GbR
Oeverdieker Weg 9, 23669 Timmendorfer Strand

Tel. 04503 / 89 82 48
Mobil 0173 / 418 20 33
E-Mail info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-18 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei den zwei größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), sowie SSI und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Besuche auch Michaela's Yoga Seite:
www.yoga-timmendorfer-strand.de

Fotoshootings von klassisch bis unter Wasser. Besucht uns auch auf www.fotoshooting-ostsee.de

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Akzeptieren Ablehnen