Navigation

„Fragst Du Dich auch insgeheim, wie Dein Tauchlehrer es schafft
immer wieder den Weg zurück zum Ausstieg oder Boot zu finden?“ 

Wenn das so ist, dann ist das Specialty NAVIGATION genau das, was Du zur Lösung dieses „Mysteriums“ benötigst.

Viele von euch verfügen sicherlich über einen guten Orientierungssinn, aber leider hilft euch das unter Wasser nur bedingt, denn der Mensch kann sich in diesem fremden Medium unter bestimmten Umständen nur schlecht orientieren.

GoPro print 12 

PADI bietet Dir ein strukturiertes Programm zu diesem Thema, um den Spaß und die Sicherheit beim Tauchen zu steigern.

navi 10 2

 

Du erlernst während der 3 Tauchgänge Deines NAVIGATION Programms verschiedene Möglichkeiten sich anhand des Kompasses oder mit Hilfe von natürlicher Navigation unter Wasser zu orientieren und Richtungen und Entfernungen zu bestimmen.

Du navigierst verschiedene Kurse und Suchmuster, findest verschiedene Markierungs-Punkte und lernst, wieder zu Ihrem Ausgangspunkt zurückzukehren.

LEHRINHALTE: 

  • Natürliche Navigation 
  • Navigation mit Deinem Kompass 
  • Natürliche Navigation & Kompass Navigation kombinieren 
  • Spezielle Situationen bei der Navigation 
  • Navigation als Sport

Außerdem kannst Du weitere Aktivitäten erlernen und ideal mit NAVIGATION kombinieren, wie zum Beispiel den Specialty Course Nachttauchen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos, denn gerade bei eingeschränkter Sicht in heimischen Gewässern kannst Du Deine Navigationsfertigkeiten richtig trainieren und perfektionieren.
 

Ab 10 Jahre
Dauer 2 Tage, 3 Tauchgänge
€ 279,- inkl. Leihausrüstung, zzgl. Brevetierung € 35,-
 

Hier anmelden!

Adresse

PADI Dive Center NICEDIVE4U GbR
Oeverdieker Weg 9, 23669 Timmendorfer Strand

Tel. 04503 / 89 82 48
Mobil 0173 / 418 20 33
E-Mail info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-18 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei den zwei größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), sowie SSI und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Besuche auch Michaela's Yoga Seite:
www.yoga-timmendorfer-strand.de

Fotoshootings von klassisch bis unter Wasser. Besucht uns auch auf www.fotoshooting-ostsee.de

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Akzeptieren Ablehnen