Tauchen in der Ostsee

Abtauchen und genießen ist das Motto des Tauchschnupperkurses!

Du möchtest Tauchen lernen? In die Tiefen des Meeres eintauchen und die Faszination der reizvollen Unterwasserwelt erleben? Dann bist Du hier genau richtig! Die Ostsee überrascht mit einer abwechslungsreichen Flora und Fauna. Pures Abenteuer versprechen die zahlreichen Tauchspots entlang der Küste. Klingt das nicht vielversprechend?

Abtauchen und genießen lautet hier das Motto! Bei diesem Tauchschnupperkurs werden Dir die Basics dieses Sports vermittelt. Tauchen ist eine sehr entspannende und zugleich faszinierende Freizeitaktivität, die für alle Altersklassen geeignet ist. Aber wahrscheinlich haben die wenigsten von Euch jemals daran gedacht, Tauchen in der Ostsee zu lernen.

Nach einem kurzen theoretischen Briefing wirst Du schnell selbst das einzigartige Gefühl der so genannten „Schwerelosigkeit“ unter Wasser erfahren. Jetzt steht der Unterwasseraction nichts mehr im Wege. Bestens geschulte und weltweit anerkannte Tauchlehrer, sowie neueste und modernste Ausrüstung werden dir dieses Abenteuer in der Ostsee zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Hier hast Du die einzigartige Gelegenheit, sich in das neue Element einzugewöhnen.

DSD Facebook Post v2

 

Das Tauchen in der Ostsee wird immer beliebter. Sobald man ein paar Meter in die offene See getaucht ist, siehst Du sehr schöne Seegraswiesen mit allerhand kleinen Lebewesen. Alle Arten von Grundeln und Seesternen bevölkern dieses Gebiet. Daneben bekommst Du häufig noch Krabben zu Gesicht, die sich flink seitwärts bewegen oder gerade einen Boxkampf mit einem Nebenbuhler austragen. Ab und zu kann man auch mal einen Butt antreffen, der sich, voll auf seine Tarnung verlassend, nicht von der Stelle bewegt.

 Du wirst diese Unterwasserwelt lieben lernen! Der Tauchschnupperkurs ist bestens für alle geeignet, die sich im Wasser heimisch fühlen. Wahrscheinlich sind es nicht Deine letzten Atemzüge unter Wasser…

Programmdauer ca. 3 Std. - Tauchzeit max. 60 Min. - Tauchtiefe ca. 4 Meter
Kleine Gruppen von max. vier Tauchern auf einen Tauchlehrer.
Ab 10 Jahre möglich.

Treffpunkt ist immer am Tauchcenter. Von dort aus wird ein geeigneter Tauchplatz ausgesucht und vom Strand aus getaucht.

NUR € 79,- inkl. kompletter Leihausrüstung
Dieser Preis wird komplett auf einen PADI Open Water Diver OWD Kurs bei uns angerechnet! :-)

Wir machen immer individuelle Termine, wir sind sieben Tage die Woche für Dich da!

Bevor Du dich anmeldest, prüfe bitte hier anhand des Gesundheitsfragebogens, ob Du fürs Tauchen auch gesundheitlich geeignet bist! Sollte eine der Fragen mit JA beantwortet werden, musst Du bitte vorher zum Arzt und eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung machen lassen.

Gesundheitsfragebogen

Hier anmelden!

Als Geschenkgutschein

Adresse

PADI Dive Center NICEDIVE4U GbR
Oeverdieker Weg 9, 23669 Timmendorfer Strand

Tel. 04503 / 89 82 48
Mobil 0173 / 418 20 33
E-Mail info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-18 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei den zwei größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), sowie SSI und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Besuche auch Michaela's Yoga Seite:
www.yoga-timmendorfer-strand.de

Fotoshootings von klassisch bis unter Wasser. Besucht uns auch auf www.fotoshooting-ostsee.de

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Akzeptieren Ablehnen