Referral Kurs

Der Referral Kurs sollte Deine Wahl sein,
wenn Du tauchen lernen möchtest, aber kaltes Wasser scheust.

Die fünf Theorie- und Schwimmbadlektionen absolvierst Du mit uns und Deine vier Freiwassertauchgänge im Urlaub - im Land oder besser gesagt Wasser Deiner Wahl.

Du erhältst von uns ein Überweisungsformular, das weltweit anerkannt ist.

Bedenke aber, wer in der Ostsee seinen Tauchschein macht, ist fit für alle Weltmeere! Und in einem dicken 7mm Anzug frierst Du nicht so schnell in der Ostsee. :-)

Ab 10 Jahre
Dauer: 1 - 2 Tage
€ 209,- inkl. Leihausrüstung

Oder Du hast schon Pool und Theorie fertig und Dir fehlen nur noch die vier Freiwassertauchgänge, dann kannst Du diese mit uns in der Ostsee machen.

€ 315,- inkl. Leihausrüstung

Wir machen immer indiviDuelle Termine, wir sind sieben Tage die Woche für Dich da!

Bevor Du Dich anmeldest, prüfe bitte hier anhand des Gesundheitsfragebogens, ob Du fürs Tauchen auch gesundheitlich geeignet bist! Sollte eine der Fragen mit JA beantwortet werden, musst Du bitte vorher zum Arzt und eine Tauchtauglichkeitsuntersuchung machen lassen.

Gesundheitsfragebogen

Hier anmelden!

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei den zwei größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), sowie SSI und können vom Anfänger bis zum Divemaster ausbilden.

Besuche auch Michaela's Yoga Seite:
www.yoga-timmendorfer-strand.de

Fotoshootings von klassisch bis unter Wasser. Besucht uns auch auf www.fotoshooting-ostsee.de

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Adresse

PADI Dive Center NICEDIVE4U GbR
Oeverdieker Weg 9, 23669 Timmendorfer Strand

Tel. 04503 / 89 82 48
Mobil 0173 / 418 20 33
E-Mail info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-18 Uhr

Impressum
Datenschutzerklärung

Newsletter