x 

Ihr Warenkorb ist noch leer.

Gutschein Auffrischungskurs für Taucher im Pool

PDFDruckenE-Mail
Preis:89,00 €
Preisnachlass
Summe Preisnachlässe:
Beschreibung

Der Beschenkte soll das Gefühl von Sicherheit und Selbstvertrauen nach einer längeren Tauchpause zurück erlangen,
indem er seine taucherischen Fertigkeiten aus dem Open Water Kurs auffrischst.

Wissen
Während des Scuba Reviews wird ein Tauchlehrer das theorethische Wissen aus dem Open Water Kurs mit dem Beschenkten kurz wiederholen und auch weitere nützliche Kenntnisse vermitteln. Die Themen, die behandelt werden sind: Tauchgangs-Planung, Tauchcomputer/Tabellen und die Durchführung von Tauchgängen, da êr diese Kenntnisse zum sicheren Tauchen benötigt.

Fertigkeiten 
Während des Scuba Reviews bekommt er die Gelegenheit alle Übungen, die er bereits während des Open Water Diver Programms gelernt hat, zu wiederholen. In Zusammenarbeit mit dem Tauchlerer kann er seine Erinnerung in Bezug auf die Übungen auffrischen und seine motorische Koordination verbessern.

Ausrüstung 
Das Scuba Review ist perfekt, um die Grundfertigkeiten im Umgang mit der Ausrüstung zu wiederholen und um Anpassungen an neuer Ausrüstung vorzunehmen und deren korrekte Handhabung zu üben. So vorbereitet kannt er noch entspannter zukünftige Tauchgänge in heimischen Gewässern erleben und die Angst vor dem nächsten „Check Dive“ am Urlaubsort gehört auch der Vergangenheit an.

Dauer: ca. 2 Std.

WEITERLESEN

Adresse

PADI 5 Star Dive Center NICEDIVE4U GbR
Oeverdieker Weg 9, 23669 Timmendorfer Strand

Tel. 04503 / 89 82 48
Mobil 0173 / 418 20 33
WhatsApp
E-Mail info@nicedive4u.de
Montag-Sonntag: 9-18 Uhr

Impressum
AGB
Datenschutzerklärung

 

Über uns

Wir sind Tauchlehrer bei den zwei größten Tauchorganisationen: PADI (Professional Association of Diving Instructors), sowie SSI und können vom Anfänger bis zum Assistant Instructor ausbilden.

Besuche auch Michaela's Yoga Seite:
www.yoga-timmendorfer-strand.de

Wir machen einzigartige Unterwasser-Fotoshootings auf Kreta. Besucht uns auch auf www.unterwasser-fotoshooting.de

Unser Buch: "Eine Geschichte von freilebenden Füßen" hier oder bei uns in der Basis zu beziehen.

Newsletter?

Trage Dich doch in unseren Newsletter ein und sei immer UpToDate bzgl. Angebote, Aktivitäten, Wochenplanung u.v.m..

Hier eintragen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Akzeptieren Ablehnen